Freitag, 2. Januar 2015

Rezension Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau de Parfum Spray 100 ml, Ein Klassiker

Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau de Parfum Spray 100 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau de Parfum Spray 100 ml? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau de Parfum Spray 100 ml, so habe ich zu sagen.


Ein faszinierendes Zusammenspiel aus blumigen, würzigen und erdigen Noten, dessen Anziehungskraft Sie sich widerstandslos hingeben werden. Durch ein Bouquet aus Mandarine, Vanille und Bergamotte. Ein Akkord aus Jasmin, Orangenblüten und exotischen Gewürzen arrangiert sich auf elegante Weise hinzu. Die erdige, warme Basis bilden Ambra, Eichenmoos, Weihrauch und Moschus. »Obsession« ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Damendüfte Obsession Eau



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich liebe diesen Duft nach Alter und sind immer wieder fasziniert,. Sehr orientalisch , würzig und intensiv. Weiterlesen von Heide G. verffentlicht

Der Duft ist gut. Aber er hält nur ca. 2 Stunden. ich bin enttäuscht,. Dann lieber mehr Geld zu investieren, und das ist gut von angelika schulte verffentlicht

Dieser Duft war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie war sehr glücklich. Wirklich schön und sehr angenehmen Duft von Pseudonym verffentlicht

Eine der Lieblingsparfüm meiner Frau ; dezente, aber unverwechselbaren Duft. Ein Klassiker , mit dem man sich nicht entgehen lassen. Sehr zu empfehlen . von Jrgen Spott verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.