Montag, 29. Dezember 2014

Rezension Calvin Klein CK, Calvin Klein CK Truth femme/woman, Eau deParfum, Vaporsateur

Calvin Klein: CK Truth EdP 100 ml (100 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein: CK Truth EdP 100 ml (100 ml)? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche Calvin Klein: CK Truth EdP 100 ml (100 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Patchouli, Vetiver, Weiße Pfingstrose und der Saft junger, frischer Pflanzen verleihen ihm seine vitale Frische. Vanille, Moschus und Hölzer schenken Truth den holzig-sinnlichen Akkord. Schon der wertvolle Flakon spiegelt mit seinem puristischen Look und den sanft geschwungenen Formen die vermeintlichen Gegensätze der Duftakkorde wider. Truth - die sinnliche Vielfalt des Alltags ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein: CK Truth EdP 100 ml (100



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Duft ist für jede Frau, die gut riechen will. Auf jeden Fall einen Kauf wert. Nehmen Sie ihn , denke ich mir wieder bestellen. von Melissa verffentlicht

Ich habe nicht diese Parfüm, auch bei guter Gesundheit Filialen in den Niederlanden hatten und freuen uns, unsere Tochter hier für einen sehr günstigen Preis , es zu bekommen ... Weiterlesen von Horst Wiemann-Heinecke verffentlicht

Ich suche nach etwas, was jeder einmal - aber ich habe immer zu diesem schönen Duft wiederkommen - unaufdringlich frischen Duft ! Immer wieder gerne ! von Th verffentlicht

La femme / woman Calvin Klein CK Truth , Eau de Parfum , Vaporsateur bestellte ich für meine Freundn , die keinen Internet hat und die Unternehmen nicht mehr zu tun ... Weiterlesen Verffentlicht am 3. Januar 2013 von helga



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.