Sonntag, 28. Dezember 2014

Rezension Calvin Klein Eternity Women EDP Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml), Toller Duft

Calvin Klein Eternity Women EDP Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Calvin Klein Eternity Women EDP Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Eternity Women EDP Spray 30.0 ml, 1er Pack (1 x 30 ml), so möchte ich hier beschreiben.


Ein Duft für die Ewigkeit. Eternity ist ein unendlich weiblicher Duft für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Eine blumig würzige Duftmischung aus Rosen, Maiglöckchen und Sandelholz. Inhaltsstoffe / Zutaten x Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Eternity Women EDP Spray



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Der Duft ist wirklich viel genommen Ich mochte : Duftstoffe sollten ein bisschen reizzend , sexy einfach sein, aber sehr einfach , vor allem , nur leicht ... Weiterlesen von Chris S. verffentlicht

Wirklich gute Geruch , vor allem für den Preis. :) Ich kann es jedem empfehlen. Das Parfüm wurde übrigens auch gut verpackt . Verffentlicht am 15. Februar 2012 von Parfm-Liebhaberin

Es ist sehr schwierig, aber der Verkäufer Waren erreichen.Die kam in der angegebenen Lieferzeitraum.Die Paket wurde in Ordnung.Bin stecken , wenn die richtige Duft. Verffentlicht am 22. Dezember 2011 von v.k.

Die Überraschung Geburtstags ist die Zeit, in der angegebenen Zeit eingetroffen.Wohl -angekommen -Das ist gepackt , unbeschadet. Weiterlesen Verffentlicht am 28. August 2011 von powerfrau



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.