Donnerstag, 1. Januar 2015

Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette,, Calvin Klein Eternity meiner Meinung nach

Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Calvin Klein Eternity for Men homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Calvin Klein kreierte mit Eternity aus dem Jahr 1989 einen klaren und aromatischen Herrenduft. Schöpfer des modernen, edlen Dufts ist Parfümeur Carlos Benaim. Eternity ist ein zeitloser Ausdruck von Stil und Männlichkeit, ein anregender und erfrischender Duft mit klassischer Ausstrahlung, der zugleich ein warmes Gefühl hinterlässt. Eine energetische Komposition, die langanhaltend, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Calvin Klein Eternity for Men homme/men,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieser frische Duft für Männer ist viel nach meinem Geschmack und sollte jeder nicht gefallen. Deshalb halte ich mich wieder hier zu den Empfehlungen. Der Preis ist ganz ok. von Bikertom verffentlicht

Wenn Sie eine würzige frische Düfte möglicherweise nicht diesen Klassiker zu umgehen. Dieser Duft ist wie es ist ... Ist zeitlos. in seiner Freizeit oder Arbeit von Thomas Bauer verffentlicht

Hallo, ich bin mit dem Duft sehr zufrieden und ich werde auch weiterhin hier bestellen and Share. Grüße aus Ulm von Christian Kelp verffentlicht

Und " ganz angenehmen Geruch und auch für einen guten Preis. L ' EDT würde ich immer wieder kaufen . von Mathias Kliewer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.